2017: Buchdokumentation "Klassenzimmer Kirche"

Buchcover Vorderseite Klassenzimmer Kirche
Bildrechte beim Autor

Ute Pätzel (Hrsg.), "Klassenzimmer Kirche". Augsburger Kirchen als Lernort, zweite, erweiterte Auflage, Augsburg 2017.

ISBN 978-3-95768-069-9,
Preis: 5,- €

Die Führungen von Erlebnispädagogik in der Kirche zum Nachlesen in einem Buch mit über 150 Bildern.

Für Lehrer
Lehrkräfte können ihren Unterrichtsgang zu Erlebnispädagogik in der Kirche besser vor- und nachbereiten.

Für Schüler
Als Andenken. Die Erlebnisse bei diesem besonderen Unterrichtsgang können zu Hause gezeigt werden.

Für Kirchengemeinden
Fundgrube nicht nur für Religionslehrkräfte und Kirchengemeinden, um ähnliche Kinderführungen aufzubauen.

Unser Buch zeigt Augsburgs historische Innenstadtkirchen aus einem völlig anderen Blickwinkel!

Erhältlich überall, wo es Bücher gibt oder direkt anfordern per E-Mail bei "Erlebnispädagogik in der Kirche".