Textsammlung

"Verrückt nach Licht. Mit Dorothee Sölle Gott träumen"
aus Anlass des 20. Todestages von Dorothee Sölle am 27. April 2003:
Hier hinterlegt ist der Gesamtflyer. Das Manuskript des 4. Termins kann auf Anfrage und ausschließlich zur persönlichen Verwendung zugesandt werden.

"Wenn der Wecker nicht mehr klingelt. Segen für Rente und Ruhestand - Gottesdienstliche Feier":
zu diesem neuen Ritual finden Sie hier einen online-Bericht des Bayerischen Rundfunks: https://www.br.de/nachrichten/bayern/reformationstag-gottesdienste-fuer… vom Oktober 2022. Das Angebot findet jedoch weiterhin in regelmäßigen Abständen statt.

"Café Plaudertässchen":
eine kleine Oase zum Aufatmen und Ausruhen, zum Erzählen und zum Hören - mehrfach im Sommerhalbjahr 2022 und in Planung ebenso für 2023 auf dem Protestantischen Friedhof in Augsburg. Dazu ein Bericht in der Zeitschrift stern von Ingrid Eisele am 19.11.2022 mit freundlicher Genehmigung.

"Viktor Frankl und der Frieden"
zur Verfügung gestellt von Dr. Boglarka Hadinger am 24.05.2022 anlässlich der Veranstaltung "So verschieden und ein starkes Team. Partnerschaft als Einladung" (in Kooperation mit: Kath. Ehe- und Familienseelsorge Außenstelle Augsburg, KEB im Bistum Augsburg - Diözesangemeinschaft, Frankl-Forum Augsburg).