Diakonie lebt ... und mischt auf ... Talk auf dem blauen Sofa

 
Logo Diakonie 125 Jahre kleiner
Das Diakonische Werk Augsburg feierte im Jahr 2020 sein 125jähriges Bestehen. Offen, lebendig, verlässlich, nah. Die Diakonie lebt, weil sie auf den Einzelnen sieht und auf das große Ganze, weil sie Ausnahmen macht und so die Regeln bestätigt, weil sie dem Gemeinwohl dient und sich einmischt. Diakonie lebt!
 
Die hier angezeigte Talkreihe musste pandemiebedingt leider zweimal abgesagt werden. Doch die existentiellen Fragen der Diakonie sind hoch aktuell und gesellschaftlich relevant, auch im Jahr nach dem eigentlichen Jubiläum.
Doch sehen und hören Sie selbst, kommen Sie und diskutieren Sie mit!
 
Blaues Sofa
Wann?  Zwischen 01.Feb. und 09.Feb. 2021 an fünf Abenden von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
                           
Wo?      In der Evang.-Luth. Kirche "Zu den Barfüßern"

Wer?     Prominente Gäste und ModeratorInnen aus Stadt und Land.
              Mit musikalischen Bonbons.
 
Im Anschluss (abhängig von Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen) Begegnung bei Wasser und Wein im Kreuzgang. 
 
In Kooperation mit dem Diakonischen Werk Augsburg und der Evang.-Luth. Kirchengemeinde "Zu den Barfüßern"
 
 
 

Die konkreten Themen und Termine: